Arbeitsrecht

Im Bereich des Arbeitsrechts vertrete ich sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber, so dass ich Rechtsfragen aus beiden Blickwinkeln betrachten und die dort gewonnenen Erfahrungen für den Mandanten fruchtbringend einfließen lassen kann.

Das betrifft Probleme bei der Anbahnung eines Vertragsverhältnisses, wie z.B. die Gestaltung der Arbeitsverträge, Probleme während des Arbeitsverhältnisses, wie z.B. Abmahnungen, Ver- oder Umsetzungen, Gehaltszahlungen, Überstundenvergütung, Urlaub, aber auch Mobbing und Probleme bei der Beendigung, wie z.B. Kündigungsschutzklagen, Aufhebungsvereinbarungen und Zeugniserteilung.

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt unverbindlich anfragen





 
 


 

Hier finden Sie uns

Hollandweg 22
14513 Teltow
Anfahrt
Telefon 03328 - 3366-581
Fax 03328 - 3366-582
E-Mail info@frankfromm.de
 


 

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:30 - 17:30 Uhr
Fr.: 09:00 - 15:30 Uhr 

oder nach Absprache


Fachanwalt für Steuerrecht

  add_action( 'wp_footer', 'cf7_redirect' ); function cf7_redirect() { ?> /* */