Sachgebiete

Arbeitsrecht

Im Bereich des Arbeitsrechts vertrete ich sowohl Arbeitnehmer als auch Arbeitgeber, so dass ich Rechtsfragen aus beiden Blickwinkeln betrachten und die dort gewonnenen Erfahrungen für den Mandanten fruchtbringend einfließen lassen kann.

Das betrifft Probleme bei der Anbahnung eines Vertragsverhältnisses, wie z.B. die Gestaltung der Arbeitsverträge, Probleme während des Arbeitsverhältnisses, wie z.B. Abmahnungen, Ver- oder Umsetzungen, Gehaltszahlungen, Überstundenvergütung, Urlaub, aber auch Mobbing und Probleme bei der Beendigung, wie z.B. Kündigungsschutzklagen, Aufhebungsvereinbarungen und Zeugniserteilung.

Erbrecht

In den wichtigsten Momenten des Lebens im Bereich des Erbrechts bin ich für Sie da. Ich betreue Sie diskret und vertrauensvoll bei der Erstellung einer letztwilligen Verfügung, als Erbe, als Pflichtteilsberechtigten, aber auch im Rahmen einer Enterbung. Gerade im Erbrecht sind die Fristen recht kurz, so dass es wichtig ist, zu einem sehr frühen Zeitpunkt einen spezialisierten Anwalt zu Rate zu ziehen.

Wer Streitigkeiten im Erbfall vermeiden will, sollte klug vorsorgen und alle damit im Zusammenhang stehenden Fragen nicht unberücksichtigt lassen, so lassen sich oft – gerade in steuerrechtlicher Hinsicht – sinnvolle Möglichkeiten erarbeiten.

Strafrecht

Im Bereich des Strafrechts kann ich auf umfangreiche Erfahrungen als Strafverteidiger zurückblicken. Diese erstrecken sich sowohl auf das allgemeine Strafrecht als auch auf das Gebiet des Steuerstrafrechts, zu welchem ich als Fachanwalt für Steuerrecht eine sehr intensive Verbindung durch steuerfachspezifische Kenntnisse habe.

Als guter Strafverteidiger zeichnen mich umfassende Kenntnisse des materiellen und des prozessualen Rechts, ein gutes Einfühlungsvermögen in die Situation des Mandanten und ein intuitives Gespür für die Verfahrenssituation aus. All das kann ich Ihnen bieten.

Hier finden Sie uns

Frank Fromm
Fachanwalt für Steuerrecht
Hollandweg 22
14513 Teltow
Anfahrt
03328 - 3366-581
03328 - 3366-582
info@frankfromm.de
 

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:30 - 17:30 Uhr
Fr.: 09:00 - 15:30 Uhr 

oder nach Absprache

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt unverbindlich anfragen






    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.