Blog

Strafbefehl erhalten – Was tun?

Strafbefehl erhalten – Was tun?

Die meisten Menschen sind ganz froh darüber, dass sie mit dem Strafrecht nur vergleichsweise selten in Kontakt kommen. Umso größer kann allerdings der Schock sein, wenn das Amtsgericht einen Strafbefehl zustellt. Doch Panik ist immer ein schlechter Ratgeber: Ein...

mehr lesen

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt unverbindlich anfragen






    Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

     
     


     
    Hier finden Sie uns
    Hollandweg 22
    14513 Teltow
    Anfahrt
    Telefon 03328 - 3366-581
    Fax 03328 - 3366-582
    E-Mail info@frankfromm.de
     


     
    Unsere Öffnungszeiten
    Mo. - Do.: 08:30 - 17:30 Uhr
    Fr.: 09:00 - 15:30 Uhr 

    oder nach Absprache


    Fachanwalt für Steuerrecht

    JuraForum

    Hier finden Sie uns auch

    Besuchen Sie uns für Steuerstrafrecht auf Facebook.