Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

AUSGEZEICHNET
45 Bewertungen auf
Sandy May
4. Januar, 2024.
Herr Fromm hat sich im Rahmen meines Verkehrsrechtsfalles sehr professionell engagiert und die Angelegenheit mit der gegnerischen Unfallversicherung kompetent und dem nötigen Nachdruck im Sinne seines Mandanten erfolgreich abgeschlossen. Zuletzt wurden alle Kosten trotz mehrerer Milderungsversuche seitens der Versicherung innerhalb weniger Monate beglichen. Ich habe mich bei ihm und seinem Team von Anfang an gut aufgehoben gefühlt. Vielen Dank! Sehr zu empfehlen!
Rolf Beißel
5. Dezember, 2023.
Ich bin sehr zufrieden. Einfach, unkompliziert, schnell, sachlich und kompetent. In meinem Fall sogar über eine weite Entfernung hinweg. Die Beratung war für mich absolut verständlich. Jederzeit gerne wieder. Vielen Dank.
Beate Voigt
21. November, 2023.
Herr Rechtsanwalt Fromm ist ein Rechtsanwalt aus dem Bilderbuch: freundlich, humorvoll, auf den Punkt klar, präzise und hundertprozentige Hilfe bereits im Beratungsgespräch. Besser geht nicht, in meinen Augen, er ist der Beste.
Andreas Rockel
22. September, 2023.
Herr Frank Fromm hat uns von Anfang auf eine sehr professionelle und erfolgreiche Weise begleitet. Durch die genauen Absprachen im Vorfeld haben wir uns immer sicher gefühlt. Ein sehr guter Anwalt, der schnell auf Rückfragen reagiert und kompetente Optionen für die Lösung unseres Falles anbietet. Sehr angenehm empfanden wir, dass Herr Fromm die Problematik sofort verstanden hat und diese dann genauso professionell und zielorientiert bearbeitet hat. Die Kommunikation mit ihn und mit der Kanzlei war stets eindeutig und präzise. Eine absolute Empfehlung! Wir würden uns jederzeit wieder an ihn wenden!
J. R.
22. September, 2023.
Herr Fromm und sein Team sind absolut zu empfehlen!!! Professionell, kompetent und einfach ein toller Mensch. Hat uns sehr gut in unserer Angelegenheit geholfen und uns vor schlimmen Konsequenzen bewahrt. Wir sind sehr glücklich, dass wir auf Herr Fromm gestoßen sind. Herrn Fromm und seinen Mitarbeitern wünschen wir Gesundheit, alles Gute und bedanken uns nochmals ganz herzlich für Ihre Arbeit.
Altina Klein
19. September, 2023.
Wegen meiner Einkommensbescheide als Selbstständige, die das Finanzamt 10 Jahre rückwirkend zu meinen Ungunsten geändert hatte, suchte ich Hilfe eines Fachanwaltes. Denn mein eigener Einspruch war abgelehnt worden. Ich wand mich an RA Fromm und mein Fall wurde innerhalb kürzester Zeit bearbeitet. Er und sein Büro immer erreichbar, freundlich und zügig. Durch seine Intervention gelang dann sogar das fast Unmögliche, die Angelegenheit konnte zu meinen Gunsten beendet werden und ich erhielt erhebliche Rückzahlungen vom Finanzamt. Ich habe mich riesig gefreut und bin Herrn Fromm sehr, sehr dankbar.
Marion Obringer
12. Mai, 2023.
Sehr gute und für den Laien verständliche Beratung! Herzlichen Dank für die professionelle Unterstützung!
jan rohn
16. April, 2023.
RECHTSANWALT FRANK FROMM HAT MICH IN MAHREREN RECHTLICHEN ANGELEGENHEITEN BERATEN UND VERTRETEN. STETS FÜHLTE ICH MICH VOM ERSTEN MOMENT AN VERSTANDEN UND IN SEHR GUTEN HÄNDEN.HIERFÜR BEDANKE ICH MICH UND SPRECHE EINE KLARE EMPFEHLUNG AUS!! DANKE JAN ROHN
Detlef Rüffreck
13. April, 2023.
Die Kanzlei Fromm hat mich wiederholt sehr kompetent vertreten. Lobenswert sind ebenfalls die für den Laien verständlichen Beratungen. Diese Kanzlei ist sehr zu empfehlen.

 

Informationspflicht gem. § 5b Abs. 3 UWG: Die vorangestellten Bewertungen wurden auf der Plattform business.google.com im Hinblick auf unsere Kanzlei abgegeben. Über die plattforminterne Prüfung hinaus (hier abrufbar) versichern wir, dass wir im Falle eines Verdachts auf „unechte“ Bewertungen – konkret: insbesondere Bewertungen, denen kein Kontakt der bewertenden Person mit unserer anwaltlichen Dienstleistung zugrunde liegt – unverzüglich auf eine Prüfung bzw. Löschung der jeweiligen Bewertung durch den Plattformbetreiber hinwirken werden.