Bewertungen

Das sagen unsere Mandanten:

Peter Stagen
Peter Stagen
15:59 18 Aug 18
Herr Fromm ist ein exzellenter und fachlich kompetenter Anwalt! Die Kommunikation lief perfekt und auch so, dass es jeder Laie verstehen kann. Vielen Dank nochmal für Ihre Hilfe! Nur zu empfehlen!
emanuel lérémon
emanuel lérémon
20:00 10 May 18
Bin sehr zufrieden mit der Arbeit der Kanzlei. Bei Rückfragen von meiner Seite, kurze Beantwortungszeiträume. Auf alle meine Fragen wurde immer eingegangen und zufriedenstellen und verständlich beantwortet. Ich werde mich wieder vertrauensvoll an diese Kanzlei wenden! Danke für die guten Zusammenarbeit.
M. Stopfkuchen
M. Stopfkuchen
16:56 02 Jun 17
Herr Rechtsanwalt Fromm hat uns in einem Verkehrsunfall vertreten. Ohne ihn wäre der Schaden mit Sicherheit noch nicht reguliert worden. Beim ersten Kontakt hatten wir schon ein gutes Gefühl, dass wir dort gut aufgehoben sind. Wir wurden auch nicht enttäuscht. An dieser Stelle, möchten wir uns recht herzlich bei seiner Sekretärin und beim gesamten Team bedanken. Sei es per Telefon oder persönlich, wir wurden immer freundlich und kompetent beraten. Es ist ein hervorragendes Team, welches nur zu empfehlen ist. Ich wünsch der Kanzlei alles Gute​ und viele Mandanten. Sollten wir jemals wieder einen angehenden Rechtsstreit haben, werden wir diese Kanzlei wieder aufsuchen.
Na Alter
Na Alter
13:39 02 May 17
Ich möchte der Rechtsanwaltskanzlei Fromm hier meinen Dank und ein großes Lob aussprechen. Herr Fromm betreut mich bzw. mein Unternehmen schon seit sehr vielen Jahren und das mit sehr viel Sachverstand und Erfolg. Er bespricht die Aussichten eines Rechtstreites vorher sehr genau, recherchiert die Fakten sehr akribisch und das hat den Richter schon oft vom Recht überzeugt. Danke, Herr Fromm.
Mario Eichberger
Mario Eichberger
08:40 22 Jul 17
Herr RA Frank Fromm ist uns bereits seit 1994 bekannt und wir sind sehr froh um diese sowohl persönliche als auch geschäftliche Bekanntschaft.Durch immerhin 5 erfolgreiche Mandantenverhältnisse sind wir durchaus in der Lage und gern bereit dazu auch die Leistung dieser Kanzlei, des RA F. Fromm objektiv als hoch professionell und allumfassend in seinen Fachbereichen einzuschätzen. Beispielsweise werden durch umfassende Fallanalysen, die realen Erfolgsmöglichkeiten immer in eine Prognose einbezogen, so dass eine tatsächliche Abwägung durch den Mandanten zu keiner überzogenen Erwartungshaltung führt, sondern das real Erreichbare immer angemessen Berücksichtigung findet. Auf diesem Wege wünschen wir der Kanzlei insgesamt und Herrn Frank Fromm ganz persönlich, für die Zukunft alles Gute und Erfolg bei seiner weiteren wirklich wichtigen Arbeit für die Gerechtigkeit.
Alle Rezensionen anzeigen Bewertung schreiben