Erbrecht

In den wichtigsten Momenten des Lebens im Bereich des Erbrechts bin ich für Sie da. Ich betreue Sie diskret und vertrauensvoll bei der Erstellung einer letztwilligen Verfügung, als Erbe, als Pflichtteilsberechtigten, aber auch im Rahmen einer Enterbung.

Gerade im Erbrecht sind die Fristen – z.B. für eine Erbausschlagung – recht kurz, so dass es wichtig ist, zu einem sehr frühen Zeitpunkt einen spezialisierten Anwalt zu Rate zu ziehen, da nicht nur Vermögen, sondern auch Schulden vererbt werden können.

Wer Streitigkeiten im Erbfall vermeiden will, sollte klug vorsorgen und alle damit im Zusammenhang stehenden Fragen nicht unberücksichtigt lassen, so lassen sich oft – gerade in steuerrechtlicher Hinsicht – sinnvolle Möglichkeiten erarbeiten.

Kontaktieren Sie uns!

Jetzt unverbindlich anfragen





Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und akzeptiert. Ich stimme zu, dass meine Formularangaben zur Kontaktaufnahme bzw. zur Bearbeitung meines Anliegens gespeichert werden.

 
 


 

Hier finden Sie uns

Hollandweg 22
14513 Teltow
Anfahrt
Telefon 03328 - 3366-581
Fax 03328 - 3366-582
E-Mail info@frankfromm.de
 


 

Unsere Öffnungszeiten

Mo. - Do.: 08:30 - 17:30 Uhr
Fr.: 09:00 - 15:30 Uhr 

oder nach Absprache


Fachanwalt für Steuerrecht